Startseite > Allgemein > Neue Gruppe nach Ostern 2022

Wir, der Hag Rheintöchter aus Bonn, gründen eine neue Gilde, eine neue Pfadfinderinnengruppe! Diese soll nach den Osterferien starten und wird geleitet von Jule Kaluza, jule.kaluza[(ÄT)]web.de. Sie trifft sich montags von 16 – 17:30 Uhr.

Mädchen im Alter von 7-10 Jahren sind herzlich eingeladen am Montag, den 25. April um 16 Uhr (oder nach telefonischer Ankündigung an einem Folgemontag) an den Mühlenstumpf (An der Rheindorfer Burg 9) in Auerberg zu kommen und sich dort mit uns zu treffen. Jede, die Lust hat auf Pfadfinderei also auf Abenteuer, Natur, Musik, Spiel und Spaß, Gemeinschaft und Freundschaft und darauf, neue Leute kennenzulernen und Neues zu entdecken kann gerne vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!