Startseite > Allgemein > Winterhüttenfahrt

Das Leben will flammen und lodern, und Freunde, das Leben seid ihr!

Der dritte Monat dieses Jahres ist bereits angebrochen und die Zeit rast nur so davon! Wir haben jedoch das Pfadi-Jahr bereits im Februar mit einer Winterhüttenfahrt begonnen. Dazu machten sich die jüngeren Gilden unseres Hages auf in das Heim einer befreundeten Kölner Gruppe und verbrachte ein schönes und abenteuerreiches Wochenende miteinander. Auf dem Programm standen Spiele jeder Art, gemeinsames Kochen, handwerkliche Tätigkeiten, Musik, Gesang und vor allem viel Lachen. Gerade für die neuen Mädchen der Gilde Freya, die erst letztes Jahr gegründet wurde, war das Wochenende sehr aufregend.

Zwar sind wir sehr zufrieden mit der Entwicklung unserer jüngsten Gruppe, jedoch suchen wir nach wie vor neue Mädchen, die Lust auf pfadfinderische Abenteuer haben. Vor allem Mädchen im Alter von 9-10 Jahren werden momentan gesucht. Die Gruppenstunden finden immer Montags von 16:00-17:30 Uhr am Mühlenstumpf in Auerberg statt. Wir freuen uns auf euch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *