Startseite > Allgemein > Pfingstlager

Die hellen Tage sind wieder zu schnell vorübergegangen, nur in deinem Blick bleibt noch ein bisschen Wärme zurück,

die so wunderbar war und in deinem Haar hat sich ein kleiner Rest Sommer verfangen.

2023 ist eines der Jahre, an dem bei uns weder Bundeslager noch Bundesmädchenlager stattfindet. Daher haben sich einige Gruppen unseres Bundes zusammengetan und ein gemeinsames NRW-Pfingstlager organisiert. Dieses fand in Waldbröl statt und folgte dem Motto „Narnia“. So wurden wir eingeführt in die Welt von Narnia, lernten das zauberhafte Land kennen, schlossen uns verschiedenen Fabelwesen an und halfen, die weiße Hexe zu besiegen. Bei Sonnenschein und großer Hitze tagsüber und kühlen Temperaturen nachts genossen wir die Gemeinschaft innerhalb unserer Gruppe aber auch mit den anderen Gruppen. Alte Bekannte trafen sich wieder und neue Freundschaften wurden geknüpft. Abends am Feuer ließen wir die Tage mit Gesang und Gesprächen ausklinge. Wir danken allen teilnehmenden Gruppen für dieses tolle Lager und freuen uns auf das Nächste mit euch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*