Startseite > Allgemein > Wochenendfahrt im März

Sonnenschein, leuchtende Gesichter, staubige Wanderschuhe, Rauchgeruch in den Haaren und ein Lachen, das über den Lagerplatz schallt. Mit diesen Eindrücken und vielen weiteren schönen Erinnerungen sind wir heute heimgekehrt von einem tollen Fahrtenwochenende.

Da das Nikolauslager im letzten Dezember nicht wie sonst über das ganze Wochenende stattgefunden hatte, hatten wir eine Nachhol-Aktion geplant für den März. Daraus wurde nach einiger Planung eine Wanderfahrt des Hages Rheintöchter und der Jungenschaft Volundr im Gebiet um Dernau und Ahrbrück. Wir teilten uns in kleinere Wandergruppen auf und zogen los über Weinberge und Wälder, Wiesen und Felder. Am Samstag Nachmittag trafen sich alle Gruppen dann an einem vorher ausgemachten Platz und verbrachten einen schönen Abend miteinander bis wir am Sonntag dann wieder die Heimreise antraten. Dank sommerlicher Temperaturen und viel Sonnenschein hatten wir so ein schönes Wochenende, das die Fahrtensaison 2022 eingeläutet hat. Wir freuen uns auf alles, was da kommt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *